BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • in Deutschland war der Marktstart im November,
    in Österreich und der Schweiz war/ist die Markteinführung für Ende Februar, bzw. jetzt halt Anfang März geplant,
    deswegen gibt es meiner Meinung nach in diesen Ländern sicher keine Auslieferungen davor,
    in manch anderen Ländern (z.B. USA) ist der i4 noch weit später für die Auslieferung verfügbar

  • in Deutschland war der Marktstart im November,
    in Österreich und der Schweiz war/ist die Markteinführung für Ende Februar, bzw. jetzt halt Anfang März geplant,
    deswegen gibt es meiner Meinung nach in diesen Ländern sicher keine Auslieferungen davor,
    in manch anderen Ländern (z.B. USA) ist der i4 noch weit später für die Auslieferung verfügbar

    Ok, ich Denke ich bin falsch hier 😂 hab da wirklich keinen Plan… ich wusste nicht, dass die Markteinführung in CH und OE später ist.

    Eigentlich wollte ich was über Liefertermine erfahren…. nur leider ist das auch schier unmöglich weil

    man scheinbar nicht wirklich was abschätzen kann.

    Werde mich dann mal ruhig verhalten 😂 ist aber eh sehr wenig los im Forum.

  • Nächstes WE habe ich einen i4 M50 von Freitag bis Montag zum Probefahren.

    Bin schon gespannt:-)

    Ich weiß ja immer noch nicht was ich mache wenn der Liefertermin in 2023 rutscht …

    Ggf. hilft mir dann die Probefahrt übers WE :)

    Lg Wolfgang

    Ich bin schon gespannt auf deinen ausführlichen Bericht :)

  • Hallo M50,


    Dein Bericht würde mich auch interessieren. Vor allem wie sich die Reichweite bei unterschiedlichen Geschwindigkeit verändert. Also nicht nur mit der Bummelfahrt von 130 km/h sondern auch bei längerer Fahrt mit z.B 160 oder sogar 180.


    Ich versuche auch an eine Termin für eine Probefahrt zu bekommen. Mein Händler hat aber noch keine Ahnung wann er einen Wagen erhält 😱


    VG Michael


    VG Michael 8)

    seit 10/2022, i4 M50 in Mineralweiß Metallic

    SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

    Mini Cooper, 03/2021, rot

    E-Roller, Horwin SK3, 12/2022