Etliche Händler haben inzwischen schon I4 und i4 M50 zum Probefahrten….

BMW i4 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Danke, mein Händler hatte bis dato keine Möglichkeit.
Versuche es aber weiter.
-
Mein Tesla M3P wird hoffentlich früher als die bisher angegeben 12 Monate durch einen i4 M50 ersetzt.
Irgendwie ist es unlogisch, das bei einem 4er Verbrenner die Lieferzeit 4 Monate beträgt und beim i4 voraussichtlich 12 Monate. Das ist also POWER OF CHOICE 😂
i3 und iX sind auch in 6 Monaten lieferbar. Dort gibts wohl weniger Lieferengpässe oder Nachfrage.
Dachte nur Tesla bzw. Elon ist Ankündigungsweltmeister 😉 (Elontime)
-
Das klingt doch erstmal rechtpositiv bzgl. der Reichweite
Ich bin gespannt ob meiner im Mai da ist
-
Dann hoffen wir gemeinsam darauf.
Meiner soll (Stand heute) auch im Mai ausgeliefert werden.
Ich habe wieder die Werksabholung (als Exklusiv Auslieferung) gebucht.
Zusätzlich 5 Jahre Garantieverlängerung und auch Servicepaket.
Vielleicht klappte auch noch, dass auch ich eine Probefahrt machen kann.
-
Die Lieferzeiten liegen aktuell scheinbar wirklich bei 12 Monaten 🙈
Ich wurde heute von der BMW Niederlassung in München angerufen….
Scheinbar sind alle Bestellungen ab Jan 2022 nicht mehr in 2022 lieferbar:-(.
Mitte Feb 2022, soll die Fertigungsplanung abgeschlossen sein und somit sollten wir alle Termine bekommen…. So ein Mist, 12 Monate ist mir einfach zu lange …. 😂
-
……. Aber das warten lohnt sich
P.S. Ich habe noch einer der ersten SLK. Ist jetzt wird diese Jahr noch 25 Jahre alt
Lieferzeit damals 3 Jahre !!!!!!
-
Ist nicht dein Ernst 😂
Ja Wahnsinn ….. ja mal sehen … was für ein Termin in 3 Wochen kommt.
Hätte längst bestellen können…. Hab zu lange überlegt 😂😫
-
Wir hatten damals Glück und durch Beziehungen haben wir nach 13 Monaten den SLK trotz Designo Umbau erhalten.
Der Hammer war:
Kein Nachlass möglich und auf einer Raststätte hat mir doch glatt einer (stimmt echt) auf den Neupreis nochmals 20.000 DM geboten wenn ich den Wagen verkaufe.
-
……. Aber das warten lohnt sich
P.S. Ich habe noch einer der ersten SLK. Ist jetzt wird diese Jahr noch 25 Jahre alt
Lieferzeit damals 3 Jahre !!!!!!
sehr geiles Auto, war mein erstes Fahrzeugprojekt und hatte dann später auch einen 230 in lazulithblau
-
Wir hatten damals Glück und durch Beziehungen haben wir nach 13 Monaten den SLK trotz Designo Umbau erhalten.
Der Hammer war:
Kein Nachlass möglich und auf einer Raststätte hat mir doch glatt einer (stimmt echt) auf den Neupreis nochmals 20.000 DM geboten wenn ich den Wagen verkaufe.
Yip so war es, ich konnte hin und wieder im ersten Prod.jahr einen mit Heim nehmen überes WE. Da warst du schon der Held
-
D.h. Du warst oder bist bei Mercedes ?
-
-
Sehr cool, so wie es damals sein musste
damals war ich beim Stern
-
War bestimmt spannend an so einem Projekt mitzuarbeiten.
Darf ich fragen was dort dein Job war ?