i4 meets G2X -Herbsttreffen in der Motorworld Böblingen am 27. September 2026

• Es freut mich, euch alle zum diesjährigen Süd-Herbsttreffen am 27. September 2026 einzuladen! :P

Einige wissen es schon, aber da ich ja als i4-Fahrer parallel auch im G20-Forum unterwegs bin, organisiere ich das Treffen für beide Foren zusammen.

Das elektrische Interesse war beim letzten "Verbrenner"-Treffen schon sehr hoch, auch da einige schon mit Firmenwagen, Zweitfahrzeug, etc. elektrisch unterwegs sind.

Da dachte ich, wir machen es einfach wie BMW und machen das Treffen unabhängig vom Antriebskonzept. ^^

Wo findet das Treffen statt?

Das Treffen findet an der Motorworld in Böblingen statt, wo es genug Platz zum Parken gibt. Außerdem werden wir im Wichtel dort köstigen. :)

Für diejenigen, die noch nicht dort waren - und auch alle anderen - gibt es in der Motorworld einiges zu sehen:

MOTORWORLD Region Stuttgart
    Tauche ein in die Welt der mobilen Leidenschaft! Besuche die denkmalgeschützten Hallen des ehemaligen Landesflughafens in der MOTORWORLD Region Stuttgart. Auf…
    motorworld.de

Stand jetzt ist dort auch an dem Wochenende kein Event - ich hoffe das bleibt so.

Wann starten wir?

Das hängt stark von euch ab. In der Vergangenheit habe ich so Treffen immer ab dem späten Mittag organisiert und dann gemeinsam zu Abend gegessen.

Teilt mir gerne einfach hier oder per PN mit, wann ihr ungefähr da wärt bzw. sein wolltet und könntet - einige haben ja auch etwas längere Anfahrt oder übernachten sogar.

Stand jetzt würde ich den Mittag anpeilen und dann am frühen Abend zum Essen gehen.

AnmeldungDamit ich den Tisch bzw. die Tische im Wichtel reservieren kann, bitte ich bis spätestens 1 Woche vor dem Treffen (20. September) um kurze Info, ob ihr teilnehmt.

Gerne hier oder auch per PN und darf natürlich auch früher sein. :)

Ich freue mich über Zusagen und Teilnahmen, und selbstverständlich sind alle willkommen, auch wenn ihr vielleicht gerade gar keinen i4 oder G2x fahrt.

Liebe Grüße

Philipp / phchecker17