Tüv Süd hat scheinbar regional deutliche Unterschiede. Gebühren TÜV Süd
BW, Hamburg und Bayern sind mit 63,30€ dabei. Alle anderen Bundesländer sind >100€
Tüv Süd hat scheinbar regional deutliche Unterschiede. Gebühren TÜV Süd
BW, Hamburg und Bayern sind mit 63,30€ dabei. Alle anderen Bundesländer sind >100€
Hallo. Mir wurde bei der Inspektion auch ein Wechsel des Mikro-/Aktivkohlefilter für 170€ angeboten. Mir hat das BMW Autohaus auch angeboten die Filter selber mitzubringen und sie bauen den Filter dann ein. Leider stand beim Angebot keine Teilenummer dabei. Weiss jemand welche Teilenummer da nehmen muss? Ist das der Filter, der hinter dem Handschuhfach sitzt? Danke!
Hallo. Mir wurde bei der Inspektion auch ein Wechsel des Mikro-/Aktivkohlefilter für 170€ angeboten. Mir hat das BMW Autohaus auch angeboten die Filter selber mitzubringen und sie bauen den Filter dann ein. Leider stand beim Angebot keine Teilenummer dabei. Weiss jemand welche Teilenummer da nehmen muss? Ist das der Filter, der hinter dem Handschuhfach sitzt? Danke!
Ja das ist der normale Innenraumfilter auf der Beifahrerseite. Das kann man aber auch ganz einfach selbst tauschen. Ich habe einen baugleichen Filter von Hengst verbaut (ca. 20€). Original ist ein Valeo verbaut. Die Werkstatt hats mir dann kostenlos im Auto mit eingetragen, dass er getauscht wurde.
Der normale Aktivkohlefilter ist: 64115A2AD31