Habe eine Frage zur Ausstattung "Galvanikapplikation". Betrifft das den ganzen Innenraum? Ich meine gelesen zu haben, dass es nur die Schalter in der Fahrertür betrifft?

Galvanikapplikation
-
-
Es ist genau wie beschrieben. Vorne und hinten, aber nur bei der Fahrertüre sind mehrere Bedienelemente, bei den anderen Türen fällt es fast nicht auf
-
OK, also lohnt es sich nicht wirklich?
-
Wenn dir dein Screeshot der Fahrertür gefällt, dann ja, sonst sind die Tasten schwarz
-
-
Ob es sich "lohnt" wird man nur individuell entscheiden können.
Ich persönlich habe es mitbestellt, da mir die Haptik zusagt und 100,- im Gesamtbetrag nun wirklich untergehen.
-
Ob es sich "lohnt" wird man nur individuell entscheiden können.
Ich persönlich habe es mitbestellt, da mir die Haptik zusagt und 100,- im Gesamtbetrag nun wirklich untergehen.
Stimmt zwar, aber wenn es nichts Halbes und nichts Ganzes ist, ist es auch blöd.
-
Da kann ich Rico nur Recht geben. Wenn du die beiden Screenshots vergleichst, siehst du, was dir besser gefällt. Ich habe es auch dabei und es wirkt für mich stimmig.
-
Blöd ist aber, dass bei der gewählten Option die Blindtaste in der Baifahrertür dann trotzdem schwarz bleibt. Das wirkt unharmonisch.
-
Blöd ist aber, dass bei der gewählten Option die Blindtaste in der Baifahrertür dann trotzdem schwarz bleibt. Das wirkt unharmonisch.
Genau das meinte ich.