19 Zoll Räder mit M-Performance Bremsanlage. Ich habe die Sättel von Rot zu Gold lackieren lassen. Gefällt mir sehr gut. Fehlt nur noch ein Fahrwerk.

Kommentare 5

  • Hast du Federn verbaut? Der wirkt schon ganz schön tief.

    • Tief? Der ist doch hoch wie ein Bus 😂


      Nein Fahrwerk ist das ganz normale Serienfahrwerk.


      Sollte für den e40 ein Gewindefahrwerk kommen bin ich dabei. Federn sind mir optisch nicht tief genug 🙁

    • auf dem Bild wirken die Proportionen im Radlauf sehr tief. Ich habe jetzt seit gestern das KW Fahrwerk drin, aber kaum tiefer gemacht, da das Auto sonst nicht mehr alltagstauglich ist, auf Grund der Bodenfreiheit.

    • Mach doch gerne mal Fotos, würde mich interessieren, wie es bei dir aussieht! Bei sowas am besten immer mal messen was hatten man vorher Radmitte / Kotflügel. Laut KW sind ja 35mm im erlaubten Rahmen und der i4 hat ja gefühlt echt viel Bodenfreiheit von Haus aus.

    • Ich mache am Wochenende vielleicht mal ein paar Bilder, hier in dem Chat kann ich wohl kein Bild hochladen.

      Man sieht kaum einen Unterschied, außer dass der Radkasten jetzt umlaufend gleichmäßig ist.

      Ich wollte aber bewusst nur knapp 1-1,5 cm tiefer.

      In anderen Foren sind die Leute mit Serienhöhe schon teils massiv aufgesetzt.......also so viel Bodenfreiheit ist durch den langen Radstand nicht wirklich gegeben.