Nutze ein aktuelles iPhone 17 Pro max, und ein 5 Jahre altes iPhone SE (Arbeit), funktioniert tadellos. Wenn Android dann wirklich auch ein Pixel mit nativen Android (imo).
Beiträge von Mitch
-
-
Mein 40er war mal 4 Wochen in der TG (Urlaub), bei der anschließenden ersten Fahrt gab es auch eine 12V Fehlermeldung. Bin dennoch normal gefahren, und nach 3 Tagen verschwand die Meldung sowohl in der App als auch im OS. Aktuell höre ich von einigen Fuhrparkmanagern, dass es bei Daimler ganz extrem sein soll mit verreckenden Batterien, nach nicht mal 12 Monaten...
-
Meine Erfahrung mit dem 40er war, dass es immer Sinn macht zwischen 130-150 zu fahren, und dann entsprechend von 10-80% zu laden. Entscheidend ist jedoch, wie voll der Wagen beim abstellen sein soll. Bei Zielen mit entsprechender Lademöglichkeit fuhr ich ihn auch gerne bis auf 5% runter. Bin aber auch auf eure Erkenntnisse gespannt...
-
Bislang hatte ich keine negativen Erlebnisse, bis auf die Tatsache, dass ich in der Urlaubszeit öfters Ladestau hatte (BAB). Nach 2 Jahren habe ich aber den dreh raus und fahre alternativ früher oder später raus, um dann Ladeparks anzusteuern, die mehr freie Säulen verfügbar haben. Für HPC nutze ich idR IONITY. VG
-
Keine Frage, frische Handwäsche und danach einen Detailer drauf...bei gutem Wetter ein Blickfang. Aber nichts desto trotz, irgendwann sieht man sich an allem satt. So long...gute Fahrt

-
Erfahrungsgemäß eine sehr unempfindliche Farbe, habe mich aber nach 2 Jahren satt gesehen...
-
-
Moin!
Ja, ist mir heute früh tatsächlich auch aufgefallen...
Liegt aber evtl. an der Musik bzw. Musikqualität. Ich werde es mal ne Weile beobachten, sollte es nervig werden, geht es zum Freundlichen. VG