Da geht aber nur wenn man vor der Ladestation steht?
Beiträge von Aufziehvogel
-
-
Blöde Frage:
wo sehe ich in der myBMW App die Preise für eine Ladestation?
Und wie kann ich in der App den Ladevorgang starten?
-
Moin,
ich habe jetzt das Gratisjahr über BMW charging aktiviert. Im Auto habe ich den grünen Switch bei Plug& Charge umgelegt und meinen Vertrag sehe ich dort ebenfalls.
Auf der BMW charging website steht ebenfalls aktiviert.
Damit könnte ich jetzt einfach bei Ionity einstecken und es funktioniert oder fehlt noch etwas?
-
für mich persönlich kommt nie mehr so ein Nano- oder Beschichtungszeug auf die Windschutzscheibe. (Seiten- u. Rückscheiben ja)
Du kannst mal ein Polish versuchen, ich hatte das immer für die Windschutzscheibe genommen.
Dabei wird kein Schutzfilm erzeugt sondern die Scheibe einfach nur richtig gut sauber gemacht, Wasser perlt dann einige Zeit lang gut ab, und auch die Stellen an denen die Tropfen nicht abfliesen wo der Scheibenwischer nicht arbeitet verschwinden.
Das Zeug ist so ein bisschen wie Zahnpasta, reibste von Hand mit Ellbogenschmalz auf und dann trocknet es ab und kannst einfach mit nem Tuch runter machen.
Hat mir immer sehr gut gefallen - und die Scheibe ist danach auch wirklich Glasklar
-
Hat das mal jemand getestet, klappt das gut mit der App / der Handyrechnung?
Die Anzahl der Säulen ist jetzt nicht so überragend, bin aber demnächst in der Pampa unterwegs und habe diese Ladestation dort entdeckt und der Preis ist schon sehr gut.
-
Berichte mal wie's ausgeht
-
Moin,
seit längerer Zeit bekomme ich von der App regelmäßig folgende Meldung, obwohl mein BMW Zuhause steht.
Hat das noch jemand?
Scheinbar erkennt die App andere BMW (und verbindet sich mit diesen?!).
-
Was sind denn air breather? Ich kann das am Bild so schlecht erkennen. 4 ersetzt 2?
-
Wo kann man sich da eintragen?
-
Moin,
habt ihr das auch öfters, dass sich die esim abmeldet und gleich wieder anmeldet?
Im Auto bekomme ich das nur kurz mit, Android Auto ist kurz weg und startet dann wieder.
Das die esim "neu eingerichtet" wurde erfahre ich dann immer durch eine e-mail der Telekom welche mich zur Einrichtung beglückwünscht...