Ja passt, habe den LCI.
PS: wenn du den LCI hast, kannst du mir sagen ob es möglich ist an den Lüftungslamellen der Mittelkonsole eine Handyhalterung zu befestigen? Ich könnte leider keine guten Bilder finden welche die Lamellen anständig zeigen.
Ja passt, habe den LCI.
PS: wenn du den LCI hast, kannst du mir sagen ob es möglich ist an den Lüftungslamellen der Mittelkonsole eine Handyhalterung zu befestigen? Ich könnte leider keine guten Bilder finden welche die Lamellen anständig zeigen.
Ja passen, hab ich auch drin:
51475A26849 Hinten
51475A43444 Vorne
Vielen Dank 😚 hab alle drei bestellt, freue mich schon sehr auf den i4 im November 😁
Ja passt, habe den LCI.
Weisst du auch, ob die Allwetter Fußmatten passen? Finde im Store nur die für BJ 06-2024.
Alles anzeigenDu brauchst diese hier, die passt perfekt, ist auch bei Leebmann gelistet, findet man aber nur über die Suche:
Teilenummer: 51475A8D4D0
BMW 51475A8D4D0 Gepäckraumformmatte - LEEBMANN24
BMW Gepäckraumformmatte für i4 BEV (G26) | BMW
Hier ein Foto davon: Allwettermatten - BMW i4 - Interieur - BMW i4 Forum - BMW i4 Elektro Forum
Weißt du ob die auch für den LCI, also Modelle welche jetzt kommen, passt?
Ich habe noch keine FIN bekommen aber wollte das Teil samt Fußmatten schonmal bestellen
Naja, hätte ja sein können, dass jemand schonmal die Leistungen verglichen hat.
Das man die Preise nicht 1:1 vergleichen kann ist klar, aber ein grundsätzlicher Preisvergleich ist ja schon möglich.
Hi, ich wurde angeschrieben, dass es eine Kooperation von AXA mit BMW gibt was Kaskoversicherung angeht, nennt sich Ready2Drive und lockt mit einem gratis-Monat.
Hat jemand das Angebot bereits mit dem Wettbewerb vergleichen können?
Ich habe damals auch so eine Folie auf das Emblem geklebt, die gibt es schon fertig zugeschnitten zu kaufen (eBay).
Einfach mit etwas Spüli Wasser auflegen und wenn es passt das Wasser rausdrücken.
Edit: sowas hier
https://www.ebay.de/itm/134756201344?itmmeta=01J08YJ39HTQSWSV46ENTT83CF
Sind immer diese Pizzastücke zum aufkleben in verschiedenen Größen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
1.: Ist das der Grundhalter für nach dem 2024 Facelift? Oder passt der alte Halter auch auf die neuen Lüftungsdüsen?
2.: Passt der Grundhalter auch links? Oder nur in der Mitte?
Ich habe den und der ist preFacelift und ärgere mich nun, dass ich zu schnell bestellt habe.
Meint ihr diese Teile welche man auf die Zierleisten klebt gehen nach 3 Jahren wieder gut runter?
Vergessen wir nicht die Laserlichter, die vorne auch nicht mehr zu haben sind. Die Laserlichter für das Heck habe ich schon nagelneu im Karton liegen und verbaue sie demnächst, wenn ich sie bis zum 12.06. nicht verkauft bekomme.
Drive recorder gibts auch nicht mehr. Dafür bekommt man jetzt die Smartphone Folterbank nicht mehr los (ausser man verzichtet auf Komfortzugang)