Oder wenn man zwei Autos mit 11kw laden möchte.
Beiträge von Aufziehvogel
-
-
BimmerDimmer bin heute 227km gefahren, 89km/h Durchschnitt, 4-6°C und trocken, 22°C Heizung mit 18,8kWh/100km.
Waren aber auch viele Baustellen auf der Autobahn (Hamburg), wo es ging bin ich aber 140 gefahren.
-
Das wird bei mir auch im Home angezeigt,
Fahre nie im Navi Bereich.
Habe auf Home aber auch die Navi Karte konfiguriert.
Ich habe es eben noch einmal getestet, im Homescreen wird der AW nicht angezeigt. In der Betriebsleitung wird nicht mal etwas zum Stichwort Augmented angezeigt.
Habe alle Einstellungen durch aber nichts gefunden.
-
Navi habe ich auch auf Home - komisch.
-
Frage zum augmented view:
Wieso wird das denn nicht im Home angezeigt, sondern nur wenn man im dedizierten Navi Bereich ist? So fährt doch niemand - dann sind die ganzen Widgets ja umsonst bzw. man müsste ständig umschalten?
Ich hatte das AV auf den rechten Bildschirm gelegt, weil ich es dort angenehmer empfand, aber so ist es ja relativ nutzlos
-
Danke, dass macht Sinn. Konnte es leider nicht in der Stadt testen, ist mir heute auf der Autobahn aufgefallen.
Dazu noch: Ich bin zuvor drei Jahre einen 530e gefahren und muss sagen, die Assistenzsysteme im 5er waren wesentlich besser. Das assisted driving hält die Spur echt schlecht, weiß nicht ob es am Regen lag, aber war stressiger als selbst zu fahren. Hatte eigentlich eher auf ein besseres System, da neuer, gehofft.
-
Heute meine erste längere Strecke gehabt (i4 e40).
3-4°C und Dauerregen (mittel-stark), Winterreifen 18", 476km mit 95km/h Durchschnitt, 22 kWh/km. Geladen von 19%-80% (52kWh) bei Ionity innerhalb 27 min.
-
Man kann mit dem iDrive Drehknopf ja durch die Widgets hoch und runter wechseln, mit dem Drehknopf links und rechts wechseln geht nicht, oder?
Wäre ja eigentlich logisch, dass man mit dem Finger nach links/rechts wischen kann um die anderes "Seiten" eines Widgets zu sehen, gerade beim Telefon Widget oder dem Navi Widget.
-
Ich frage einfach mal hier um kein neues Thema zu erstellen.
Sollte das orangefarbene Dreieck im rechten Aussenspiegel nicht leuchten wenn ich bspw. auf der Autobahn ein anderes Fahrzeug links überhole? Bei mir tut sich da nämlich nichts, ausser ich setze den Blinker zu früh dann blinkt es wild. Wenn ich links überholt werde zeigt der linke Aussenspiegel mir es korrekt an.
-
Reifendruck hat auch gepasst?