Beiträge von Al_Ha

    Die Meldung ist bei uns auffällig geworden, wo wir den Ladevorgang per App gestartet haben. BMW sieht nichts und kann es nicht nachvollziehen :rolleyes:


    Seit wir nicht mehr über die App laden, kommt die Meldung auch nicht mehr...

    BMW soll so einfache Nachrüstlösungen anbieten, dann muss auch keiner was manipulieren oder testen, ob es funktioniert. BMW kann damit sogar Geld verdienen...weil ich frage mich, warum gibt es das in anderen Derivaten, nur im i4 aktuell nicht?

    Also wenn ich beim Konfigurieren schaue, wird der GTO nicht angeboten, ergo kann ich ihn im Auto nicht codieren.


    Bleibt jetzt die Option, den Spiegel einzubauen und zu testen was geht...BMW braucht nur ewig mir einen zu bestellen :/

    So Freunde des E-Autos. Der Spiegel vom F10 passt nicht, da die Pinbelegung völlig unterschiedlich ist. Mit ein wenig (mehr) Recherche habe ich einen Spiegel gefunden, der passt. Den habe ich bestellt. Sobald er da ist und verbaut ist, gibt es einen "Lagebericht" und Fotos.


    Zum Hörmann Antrieb, da haben wir schon seit 10 Jahren einen echt kleinen Handsender. Aber wie unkomfortabel ist das denn, wenn es auch eine andere und viel praktischere Lösung gibt :thumbup: .


    Ich halte euch auf dem Laufenden...

    Also ich formuliere es mal so, ich bin da „ols school“ unterwegs und möchte das, wie bei unseren anderen BMW Modellen über den Spiegel steuern. Da es aber im ETK keine Nachrüstlösung gibt, wird es nicht so einfach sein einen passenden Spiegel zu finden.


    Ich habe aktuell einen F10 da stehen, wo der Spiegel drin ist, und wir das Auto verkaufen. Da teste ich den Spiegel einfach mal im i4.


    Ich berichte hier, wenn es funktioniert.


    Die smarte Lösung kommt nicht in Frage,


    Aber danke trotzdem für eure Ideen!

    Hi zusammen, bin ganz neu hier und hab da gleich mal eine Frage.


    Wir (besser gesagt meine Frau) hat seit Dezember ´23 einen i4M50 und dort möchte ich gerne einen Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner nachrüsten. Hat das schon wer von euch gemacht? Wenn ja, welcher Spiegel wird da benötigt?


    Danke schon mal :saint: