Beiträge von Gecko73

Folgende Tätigkeiten sind laut Arbeitsplanung auszuführen.

00 78 217 Elektrischer Zuheizer für den Innenraum ersetzen

6412821 Elektrischen Zuheizer ersetzen

6412820 Elektrischen Zuheizer aus- und einbauen

1700520 Kühlmittelkreislauf ablassen und auffüllen

6120900 Batterieminusleitung ab- und anklemmen

6125900 Hochvolt-System spannungsfrei schalten

1112680 Designabdeckung aus- und einbauen/ ersetzen

3111540 Schubfeld aus- und einbauen/ersetzen

5147500 Aggregateunterschutz vorn aus- und einbauen/ersetzen

Dafür werden folgende AW veranschlagt.

Elektrischer Zuheizer für den Innenraum ersetzen

00 78 217 Elektrischer Zuheizer für den

Innenraum ersetzen

Hauptarbeit

26 AW

00 78 764 Elektrischer Zuheizer für den

Innenraum ersetzen

Plusposition

24 AW

Ich habe meinen Gerade in Mönchen Gladbach abgegeben da ich Probleme mit den automatischen entriegeln der Fahrertür bei niedrigen Temperaturen habe. In dem Rahmen wird das P&C aktiviert. War dort nicht bekannt was zu tun ist wird aber im Rahmen der Fehlersuche Türgriff mit erledigt. Von Kosten war da keine Rede.

Bin gespannt.

Das scheint so gewollt zu sein von BMW

Damit wird wohl angezeigt das das System die Notwendigkeit erkannt hat auf der geplanten Route den Akku vorkonditionieren zu müssen.

Siehe hier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi mich würde interessieren ob auch die Erweiterungen in der Navigation mit der Ladeoptimierten Route enthalten sind. Heist das er die Ladestation direkt an der Strecke anzeigt und auswählbar macht. Sowie es die Differenzierten ladesrände für zu Hause Arbeit und allg. gibt.

Danke