Beiträge von zBasti

    Hab auch einen 256GB Stick (Samsung), keine Probleme.

    Wie hast Du ihn denn formatiert -ExFAT?

    Schneller geht es im BMW aber aufgrund der langsamen Anbindung der Ports sowieso am ende nicht - man korrigiere mich ist doch USB 2.0.

    Also die geplante Route kann ich manuell Übergeben (8.5, Zwischenziele landen im Navi).

    Möchte ja, aber auf Langstrecke eine dynamische Planung mit vorgegebenen Eckdaten.

    Als Frage in die Runde:

    die Filterfunktiknen zur Ladeplanung funktionieren ja gut nach Anbieter. In der App kann ich sogar nach Ladeleistung filtern und händisch zumindest die Anzahl der Ladepunkte sehen.

    Ich glaube ja nicht, dass ich zu unfähig bin, aber kann ich in den Routeneinstellungen im Auto nicht die Ladeleistung definieren (ich möchte nur HPC mit 300kw anfahren zb) und das Sahnehäubchen bitte nur Ladeparks mit z.B. 6 Ladesäulen (damit man sich bei nicht Ionity die Ladeleistung nicht teilen müsste).

    Die Infos sind ja alle vorhanden im System.

    Der Download sind komprimierte 32GB.

    Dein Screenshot zeigt jedoch einen Bug, da Du 109% runtergladen - 9%mehr ?!(mehr Analyse kann ich hier auch nicht anbieten, außer das übliche deinstallieren, neuinstallieren, anderes Endgerät ausprobieren).


    Edit: habe selbst gestern den Download durchgeführt; also das Backend scheint schon zu funktionieren.