Beiträge von Musik231

    Ich hab meinen i4 edrive 40 seit letzen Donnerstag (1800km drauf) und muss sagen ich hab mir direkt bei jeder Fahrt das Set Taste drücken angewöhnt ich nehme des schon gar nimmer wahr. Immerhin hat BMW nen Shortcut was mehr ist als andere Hersteller🤷‍♂️. Aber hatte vorher auch ein absolutes Softwarefail-Auto da sieht man einiges anders😅

    Hallo Zusammen,

    Frage an die Leute mit OS 8.5

    Wenn's gut läuft kommt mein I4 am 24.04 und ich muss/darf am 27.04 direkt nach Slowenien fahren. Bei meinen Vorgänger Cupra Born war das Navi mit Ladeplanung völlig fürn Arsch keine Filtermöglichkeiten ect..weshalb ich alles mit ABRP und Dongle für Live-Akkustand gemacht habe.

    In der App von BMW hab ich mal alles eingestellt (Anbieter, Akkustände ect...) Sieht auf den ersten Blick gut aus. Leider lese ich hier sehr unterschiedliche Aussagen von Schrott bis Passt Perfekt was die Ladeplanung angeht wenn man sie an den BMW gesendet hat. Kann man sich nach eurem Erfahrungen mit aktuellem Stand der Software darauf verlassen oder hat lieber ne Backup-Lösung parat?

    Danke für euer Feedback

    VG

    Hallo zusammen,


    Da ich mein I4 leider noch nicht habe😪 aber ca. 1 Million Videos ect inhaliert habe, wollte ich fragen ob jemand sagen kann welche Apps es im Infotainment mit OS 8.5 gibt (Unterhaltungstechnisch)? Spotify hab ich gesehen und ne Art TV App habe ich auch mal gesehen irgendwo. Leider finde ich über Google nicht wirklich was Gerne auch einfach ein Screenshot.


    VG

    Hallo Zusammen,

    Seit August 2022 hatte ich einen Cupra Born und somit den Einstieg in die E-Mobilität. Jetzt nach 40k km und einen 6 Monatigen Rechtsstreit geht der Born wegen nicht behebaren Softwareprobleme zurück (Rückabwicklung). Der i4 kommt für mich als einzige Alternative in Frage. Freue mich darauf auch wenn es vermutlich noch 1-2 Wochen dauern wird...


    In diesem Sinne bis Bald😊