Beiträge von Iceman93

    Liebe Community,


    da ich leider nicht zu den glücklichen gehöre, bei denen der Flexible Fast Charger kostenlos dabei ist, suche ich hier jemanden der bereit wäre mir das Teil zu verkaufen.


    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, der das Teil verkauft.


    Beste Grüße

    Schonmal an den Verkauf gedacht ?..natürlich „ganz ohne Hintergedanken“:D

    Der Flexible Fast Charger war ja dabei, aber nur für Haushaltssteckdose.

    Mir war das Kabel für Drehstrom zu teuer. Leider bekommt man den Stecker nirgends, sonst hätte ich mir ein Adapterkabel selbst gebastelt.

    Zuhause hab ich eine Wallbox. Der FFC liegt jetzt seit einem halben Jahr im Kofferraum für Notfälle, bin jetzt 31000 km gefahren und hab ihn kein einziges Mal gebraucht oder vermisst.

    Hallo liebe Community,


    mein erster Post, daher bitte ich euch nicht ganz so streng mit mir zu sein.


    Ich habe recht spontan am Montag einen BMW i4 edrive 40 bestellt der angeblich schon in der kw 48 kommen soll.


    Nun habe ich gelesen, das der sog. Flexible fast Charger wohl nicht mehr Standard mäßig dem Auto beigelegt wird.


    Allerdings scheint es auch als würde es 2 Varianten geben. Was sind denn die Unterschiede der beiden Modelle? Kann das neue irgendwas mehr oder schneller? Würde auch „die alte“ Version ausreichen?


    Ich bedanke mich vorab bei allen

    Ich hätte Interesse, gibt’s hier eine privatnachricht Funktion? Wenn ja näheres darüber.