Beiträge von LeoLeo

    Das kenne ich von meinem iX3. Der quietscht bzw. knarzt beim Bremsen und - wenn ich dynamisch losfahre - auch beim Losfahren, egal ob Sommer- oder Winterräder. Es war schon beim Freundlichen, das hat kurz was gebracht. Die Werkstatt weiß schon, dass mein Auto wieder auf sie zukommt. Diese Woche kommt mein i4. Der fährt hoffentlich leise.


    Das kenne ich von meinem iX3. Der quietscht bzw. knarzt beim Bremsen und - wenn ich dynamisch losfahre - auch beim Losfahren, egal ob Sommer- oder Winterräder. Es war schon beim Freundlichen, das hat kurz was gebracht. Die Werkstatt weiß schon, dass mein Auto wieder auf sie zukommt. Diese Woche kommt mein i4. Der fährt hoffentlich leise.

    meiner kommt heute oder am Montag beim Händler an und provisorischer Übergabetermin ist dann nächsten Donnerstag ... bin schon ganz kribbelig

    Moin,

    Ich bekomme meinen (wohl?) am Donnerstag.

    BMW i4 40, MSport und MSportPro, jede Menge Assistenz, Saphirschwarzmetallic und, und, und. Schon auf Winterreifen.

    Seit 3/22 fahre ich eigentlich sehr zufrieden einen iX3, habe aber im Lauf der Zeit festgestellt, dass SUVs nicht mein Autotyp sind. Zurück zu Limousinen, seit den 80-er Jahren zwei 5-er, vier 320d. Ich bin sehr gespannt.

    LeoLeo