Beiträge von Neptune

    Also ich kann den MHD-Adapter nun uneingeschränkt empfehlen. Codierung funktioniert einwandfrei und schnell und die Batteriedaten werden nun auch korrekt ausgelesen.


    Zum Thema: ich würde behaupten, dass die längere Fahrt am Wochenende (insgesamt 1 Akkuladung) doch was gebracht hat, was die Temperatur angeht. Gestern Abend hatte ich 6°C, obwohl ich eigentlich 2-3°C erwartet hätte, da das Auto seither immer nur im kalten Stand und die Temperatur letzte Woche ja schon unter 5°C war. In 2 Wochen werde ich das aber genau im Auge behalten.

    Welche relevanten Daten außer der Akkutemperatur kann ich mit dem Adapter auslesen ? SOH vom Akku ?

    Du hast erst am 18.10. bestellt laut deinem Eintrag das geht aber jetzt fix bei BMW. Meinen konnte ich am Freitag auch nicht mehr ändern den ich Ende September bestellt habe .

    Ich war auch überrascht.

    Laut Händler soll der Wagen in der 47KW geliefert werden und dann kann ich Ihn nach erfolgter Zulassung abholen.

    Hallo zusammen,


    mich würde interessieren ob sich der Aufpreis für das Adaptive M Fahrwerk und die variable Sportlenkung lohnt bzw. ob der Unterschied zum Serienfahrwerk merklich besser ist?


    Ich fahre aktuell den F36 mit M-Fahrwerk und bin mit dieser Konfiguration zufrieden.


    Ich habe mir jetzt einen i4 bestellt mit Serienfahrwerk und überlege aktuell ob ich nicht doch noch auf das Adaptive M Fahrwerk wechseln soll.


    Kann man das Serienfahrwerk ebenfalls zwischen Comfort und Sport variieren?


    Ich wäre Euch für Erfahrungen mit Serienfahrwerk und Adaptiven M Sportfahrwerk dankbar.


    Interessieren würde mich ebenfalls welche Komponenten beim Adaptiven M Sportfahrwerk dazukommen?




    Neptune