Beiträge von Smartsporty1283

    Hallo zusammen,


    Reihe mich mal ein. Verbindlich bestellt am 20.09.21:


    BMW i4 M50, der neben der üppigen Serienausstattung mit folgenden persönlichen Basics bestellt wurde:


    BMW Live Cockpit Prof.

    Entfall Modellschriftzug

    Geschwindigkeitsregelung, Akt., Stop&Go

    Lackierung: Metallic Portimao Blue

    M Hochglanz Shadow Line mit erw. Umfängen

    Paket: Innen- und Außenspiegelpaket

    Räder:19"M LM Y-Sp.859M Bicolor MB

    Sitzheizung für Fahrer-Beifahrer

    Sonnenschutzverglasung

    AHK


    Unverbindliche Liefertermin KW9/21


    Freue mich auf den Austausch!

    Zunächst einmal ein herzliches Hallo in die Runde!!! :)


    Mein Name ist Sebastian. Komme aus dem Rheinland und fahre aktuell noch F31 330d Touring und stehe kurz davor einen M50 (Saphirschwarz, Live Cockpit Prof, Shadowline komplett, IuA-Paket, 19 Zoll 861M,SH,SV + AHK) zu bestellen.


    Bekanntermaßen setzt BMW seit dem OS7 auf Freischaltung zusätzlicher Funktionen im Pay per use via CD-Store. Ggf hat jemand von euch eine Ahnung ob neben ACC (bereits bestätigt) beim Os8 ggf auch weitere Driving Assists nachrüstbar sind, weil die Hardware schon verbaut ist? :/


    Hintergrund meiner Frage ist der Deckel meines DW Budgets, der diese Features (nach Prios) leider nicht mehr zulässt.


    Freue mich auf eure Antworten!