Dann bleib aber bitte auf der Strecke und denk immer an die 18 Monate Wartezeit für einen neuen!! ![]()
Beiträge von manitu
-
-
Hallo zusammen, ich habe es jetzt getan: bin vom 40er auf den 35er umgestiegen. Mein Händler hat mir eindeutig mitgeteilt, dass ich den 40er nicht mehr in 2023 bekomme.
Hallo Nielze , ich finde das ist nicht die schlechteste Lösung die Leistung reicht auf unseren verstopften Straßen vollkommen aus! und der Verbrauch
ist auch niedriger.
-
So Handy Verbindung geht wieder
doch so ganz einfach war es nicht die Bluetooth Verbindung ließ sich nicht aktivieren, auch auch nicht über denI-Drive Drehknopf
nach Rücksprache mit der Jugend wurde mir vorgeschlagen den Laut-Leise-Drehknopf für 30 Sekunden zu drücken,ist wohl sowas wie ein Reset das Fahrzeug sollte angeschaltet sein! Jedenfalls wurde der Bildschirm schwarz und ging dann nach einiger Zeit
wieder an und alles war in Ordnung ewtl. hilft diese Vorgehensweise ja auch bei anderen Störungen!!
-
Hallo,
seit dem letzten Update lässt sich mein Handy ( IPhone 13 Pro 6 Monate alt) nicht mehr verbinden. Im Display kommt die Meldung "keine Verbindung mit diesem
Gerät Bluetoothversion ist nicht mehr kompatibel" hab auch schon versucht ein anderes Handy zu koppeln, das Bluetoothsignal vom M50 ist im Handy nicht sichtbar.
Grüße aus dem Rheinland
-
-
Hallo Leute,
das hört sich ja mal wieder nicht gut an und die Kommunikation von den Händlern könnte wirklich besser sein.
Aus meiner Erfahrung mit der I4 Bestellung, sollte man sich jedoch auf keinen Fall auf den Liefertermin vom Händler verlassen,
da wird man nur jedes mal enttäuscht.
Wer die Möglichkeit hat sollte warten es lohnt sich auf jeden Fall.
Wenn man die Monate vor sich hat erscheinen Sie einem wirklich lang, das ist wie mit Urlaub, Monate vorher gebucht und plötzlich
ist man schon wieder Zuhause.
-
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie lange es in der Regel dauert bis die BAFA die Förderung auszahlt, ich hab das alles am12.12.2022 abgeschickt!
Auf der Seite bei der BAFA steht bei der Abfrage zwar immer "In Bearbeitung" aber langsam mache ich mir sorgen, ob ich da ewtl.
etwas falsch gemacht habe.
Viele Grüße aus dem Rheinland

-
Naja... ein wenig ernstzunehmender Test von dem Herrn Menzel.
Er hat etwas Speck angesetzt... Warum schaltet er die iconic-sounds nicht aus??
Das kann ja mein 4jähriger Neffe. Er ist halt einfach etwas überfordert.und: man kann damit driften...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vielleicht sollte Herr Menzel bei der Dame mal in die Fahrschule gehen
(Bauch bitte einziehen) ...Respect die hat`s drauf