Hi SirSydom, darf ich fragen was du gezahlt hast und welche Ausstattung er hat? Bin aktuell auch auf der Suche nach einem M50. Danke dir ![]()
Beiträge von marud1982
-
-
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einem i4 M50.
Ich bin am Wochenende zu einem gefahren den ich kaufen wollte. Bj 12/2023, 33tkm, Driving Assistent, H&K, 20 Zoll (eine angefahren), Merino Leder.
aber kein Head up Display, keinen Komfortzugang, wo ich von ausgegangen bin das das jeder hat, kein Induktionsladen und keine Anhängerkupplung. Reifen hätten alle 4 neu gemusst und Tüv sowie Garantie sind auch fast abgelaufen. Da er tiefer gelegt ist und Spurplatten verbaut sind, denke ich ist die Anschlussgarantie (welche man selbst abschließen muss) auf Schäden an Antriebswellen, Dämpfer, Radlager Lenkung usw ausgeschlossen. Zudem hatte er vorne an der Stossstange Lackabblätterungen. Preislich wäre dieser bei 43000 Euro gewesen, aber wie gesagt, es wären noch weitere Kosten auf mich zu gekommen und ich hätte ihn frühestens Ende Oktober haben können.
Was sagt ihr, ist es schwierig so ein modernes Auto ohne Head up und Komfortzugang in 2 Jahren wieder los zu bekommen?
Vielleicht gibt ja in naher Zukunft jemand seinen M50 ab. Er sollte die oben aufgeführten Sachen haben, zumindest Head up, Keyless go, Driving Assisten, H&K, am liebsten noch die M Sportsitze. Farbe Weiss, Grau, Schwarz, innen ausschließlich schwarz
und Garantie. Preis bis 46000 Euro.