Beiträge von Sky2507

    Hi!

    Vielen lieben Dank für die prompte Antwort. Bin gleich mal eingestiegen und habe den Modus gewechselt. Tatsächlich war ich im eco pro Modus unterwegs und beim comfort Modus ist tatsächlich die Heizung und die Sitzheizung spürbar heißer. Gerade habe ich sich gesehen dass man bei eco pro einen eco pro individual Konfigurieren kann und hier explizit die Reduktion der Sitz Heizung und Lüftung ausschalten kann.

    Für aktuell 10 grad passt das nun auf jeden Fall auch wenn trotzdem beides im Audi A 5 immer noch heißer war. Aber ich schau jetzt erstmal wie es im Winter so ist.


    Danke

    Sky

    Hi zusammen


    Ich habe den I4 M50 seit April und bin sehr zufrieden. Es gibt allerdings zwei Punkte die echt schlecht sind.

    Einer davon ist die Heizung. Seit kurzem sind es 10 grad und ich habe zum ersten Mal die Sitzheizung auf 3 und die Temperatur bei der Belüftung auf HIGH gedreht.

    Bei meinem vorherigen Auto einem A5 war es so dass ich nach ca 1 km fahren schon die Sitzheizung runter gedreht have weil es mir zu heiss wurde.

    Beim BMW fahre ich ne halbe Stunde durch die Gegend und frage mich ob die Sitzheizung auch wirklich an ist(ich übertreibe ein wenig). Der Sitz wird mir einfach nicht warm genug obwohl er auf Stufe 3 läuft.

    Das gleich mit der Lüftung. Auch bei längerer Fahrt und bei dauerhaft auf HIGH gestellten werten kommt im Vergleich zum A 5 (und zu allen anderen Autos die ich vorher hatte) nur lauwarme Luft . War vorhin knapp 45 Minuten unterwegs und hatte nur einen Pulli an und mir war auch nach dieser Zeit nicht warm genug im Auto.


    Bin ich der einzige mit diesem Problem ?


    Viele Grüße

    Sky