Beiträge von Mic.t

    Hallo,

    ich bekomme im August meinen M60.

    Es soll ein kurzes 3D-Kunststoffkennzeichen mit 41cm Breite werden.


    Hat jemand diese Kombination schon verbaut?

    Das neue Kennzeichen wird idealerweise mit Klett befestigt.

    Eine originale Halterung erfordert möglicherweise Bohrlöcher außerhalb meiner Kennzeichenbreite.

    Ohne Halterung bzw. Trägerplatte wird der Kletthalter nicht vernünftig fest werden.


    Freue mich über Tipps.