Beiträge von iFreddy

Bei mir haben nach Update die Assistenzsysteme Fehlermeldung rausgeworfen bei jedem Start. Nach der Rückcodierung war zum Glück wieder alles ok... Würde auch gerne die Set-Taste etwas entlasten. :)

Hast du zuerst codiert und dann das Update gemacht, oder erst Update und dann codiert? Ist vielleicht aber auch egal, wenn das Assistenzsystem selbst die Abfrage bei z.B. Tempowarnung macht.

Ich hab quasi keine Assistenzsysteme, somit kann auch nix ne Fehlermeldung machen (hoffentlich)…

Wenn sich da zum M50 nichts geändert hat, dann geht zumindest Tempowarnung deaktivieren noch. Das muss nicht in der HU gemacht werden die geschützt ist.

Probier ich dann vielleicht doch mal aus… die 50€ wären es mir auf jeden Fall wert…

Der neue M60 steht vor der Tür, aber ich lese hier (und in einigen YouTube und Reddit Beiträgen), dass ich mir BimmerCode eigentlich gar nicht mehr holen brauche, weil Secure Code und nichts mehr einstellbar, richtig?

Habe einen UCSI-2100 Adapter, der ja dann völlig sinnlos wäre.

Wollte zumindest die akustische Tempowarnung und den Spurhalteassistent deaktivieren. Klar SET Taste jedes Mal reduziert mein Problem um 50% aber mal ehrlich… jedes Mal das Knöpfchen drücken ist doch auch keine Lösung.