Beiträge von Frankengolfer

    Hallo zusammen,

    bei mir kam die Meldung heute auch - und ich habe das Auto nicht mal eine Woche, letzten Donnerstag erst in München geholt.

    Ich war zuerst auch ziemlich erschrocken (und sah meine Schwurbelfreunde schon frohlocken), aber als ich bei meinem Händler angerufen habe und mit "ich habe letzte Woche meinen i4 und jetzt...." angesetzt habe hat mich die Dame am Telefon direkt unterbrochen: "Sie sind heute bei uns schon der 5. mit dem Fehler, bei den Händlerkollegen gab es bislang gab 40 Anrufe."

    Bin jetzt auch erstmal beruhigt - als ITler hatte ich sogar brav einen Soft-Reset des Systems gemacht in der Hoffnung, den Fehler so wegzubekommen...