Was ich wirklich schade fände wenn die Türgriff Beleuchtung außen wegfällt. Die hat mir beim 5er schon immer gut gefallen
Beiträge von Blacklotuz
-
-
Ja das kann sein, dass dies nur ein Fehler ist. Ah ok unten im Staufach die Beleuchtung. Macht in der Nacht natürlich schon mehr her mit. Hab ich jetzt im 5er auch.
-
Hi du meinst diese Beleuchtung?
-
Hi,
ich dachte mir, ich mach einmal ein eigenes Thema für die Änderungen ab März 2023 auf. Da es ja doch schon einige gibt.
Was ich bisher mitbekommen hab:- Preiserhöhung je nach Ausstattung, aber auch der Grundpreis ist teurer geworden (bei mir ca. 400 € zum Vorjahr).
- Kein Gangwahlhebel mehr sondern nur noch eine kleine Wippe in der Mittelkonsole.
Vermutlich dafür aber Schaltwippen am Lenkrad.( Eventuell aber auch ein Fehler im Konfigurator)- Lordosenstütze Fahrereseite vorher 150 € jetzt 250 € dafür für Fahrerseite und Beifahrerseite.
- Spiegelpaket ist jetzt Serienausstattung im M Sport.
- Ambientebeleuchtung ist keine Serienausstattung mehr im M Sport.
- Beleuchtung in den äußeren Lüftungsdüsen fällt weg.
- Beleuchtung der Türtaschen fällt weg.
- Beleuchtung an der Unterseite der Türen fällt weg.
- Beim M fällt die farbliche M Absetzungen in den Fußmatten weg.
Falls euch noch was einfällt oder Ihr Infos findet, dann bitte kurz schreiben, dann passe ich die Liste an.
-
@bigone Hast du eigentlich jetzt schon was gehört?
-
-
-
Bei mir ist der Preis von 92274,47 €(2021) auf 92454,47 €(2022) auf 92980 €(2023) gestiegen.
-
Ja ist der 40er wegen der Förderung. Aber Ausstattung ist nicht schlecht.
22 Zoll
Rot
Komfortzugang
Sportpaket
Multifunktionssitze
Wärmepaket
DAP
Laserlicht
Parking Plus
Harman
Live Cockpit Prof.
Und noch paar Kleinigkeiten.
Aber ich wollte damit eher sagen auch den i4 kann man an die 100k bringen mit Ausstattung.
-
Ich wollte mich auch nicht beschweren, ich wollte nur darauf anspielen, dass ich mir bei einem i4 schon gewünscht hätte, dass er wie angekündigt den Plus Key hat... Und mein i4 lag Liste bei fast 94t € der IX von meinem Kollegen lag bei 96t also preislich war da auch nicht so viel unterschied.
Und jedes Mal das Handy aus der Tasche holen macht man dann vermutlich nicht, dann hab ich lieber den normalen Schlüssel in der Hosentasche.