Beiträge von maino23

Ja, so habe ich das bisher auch verstanden. Mich wundert eben nur das neue (noch nicht zugelassene) i4M60 bei mehreren Händlern keine blauen Embleme haben.

Ist die Modellbezeichnung hinten links eigentlich auch blau umrandet ?

Nur das Inlay vom "i", übrigens auch beim komplett schwarzen OEM Part 51145A63542.

Hallo,

die sind grundsätzlich ab Werk immer blau umrandet, auch beim M60 - um Bauzeitraum 2022 gab es das 50-Jahre M Logo als SA zu bestellen.

Viele tauschen die Embleme/Deckel dann gegen Varianten wie das 50‑Jahre‑M‑Emblem oder gegen die Ausführung des Verbrenner-Pendants.

Hi,

erstmal Glückwunsch zum i4, schaut jetzt schon stark aus – hatte mir auch lange die Merino-Sitze in Elfenbein überlegt, bin dann aber doch bei den schwarzen geblieben.

Bist du bis jetzt denn zufrieden mit den Sitzen? Mein Händler hatte leider keine Merino zum Probesitzen und ich muss noch auf meinen i4 warten.

Meine gelesen zu haben, dass Eibach das Kit für AC Schnitzer herstellt, ABE liest sich auch fast gleich.

Also war weder mit meinem W205 220d, noch mit meinem jetzigen CLA 250e einmal außerplanmäßig in der Werkstatt.

Die C-Klasse über gut 120.000tkm und der CLA hat jetzt seine 76.000.

Ich denke, der iX3 NK wird eben auch seine "Kinderkrankheiten" haben. Deshalb bereue ich meine Entscheidung für den i4 jetzt umso weniger – trotz der älteren Technik.

Hoffe für dich, dass die Probleme eher weniger statt mehr werden!