Ich lade ausschließlich öffentlich und nutze zu 90% EnBW (haben in Deutschland mit Abstand die meisten Säulen) für die Niederlande würde ich vermutlich Electra wählen. (Jeweils im "großen Tarif" für 0,39€)
Beiträge von MRW777
-
-
Das aktuelle Upgrade auf die 03/2026.30 ist wohl von BMW angehalten worden für bestimmte Fahrzeugtypen. Ich nehme an, da gabs ein Problem und es wird da nochmal was neues geben kurzfristig.
Davon habe ich auch gehört, konnte allerdings bisher keine Probleme im Bezug auf das neue Update feststellen. Aber wie du schon sagst, geht es vermutlich nur um bestimmte Fahrzeugtypen.

-
Die bessere Ampelerkennung ist mir nicht aufgefallen, werde aber mal drauf achten. Neben dem OS Update kam auch ein Update für die App, hier gab es kosmetische Anpassung der Übersichtsseite, meiner Meinung nach ganz nett.

Ich warte hauptsächlich auf die Freigabe von Google für Videos in Android Auto, da BMW uns das ja leider nicht zur Verfügung stellt.

-
Bei mir kam gerade die Meldung rein und der Download läuft. Bin gespannt, da das Update ja deutlich größer ist als das Letzte.
Lassen wir uns mal überraschen...

-
Habs gerade installiert, klickt man auf den Part mit Disney+, steht da "Die Funktion ist mit BMW Entertainment Packege verfügbar".
Das gibt es beim i4 nicht, egal ob 8.0 oder 8.5.