Beiträge von engoirk
-
-
-
Meiner kommt jetzt auch schneller als gedacht. Auslieferung soll bereits Ende nächster Woche erfolgen, obwohl es am Anfang Ende Oktober hieß! Ich bin schon gespannt auf die Leistung und das neue Entertainment. Auch wie ich ohne eigene Ladesäule klar kommen werde (kann aber am Arbeitsplatz laden)
uh Glückwunsch! Das wäre natürlich mega, wenn meiner auch schon früher als Dezember käme (9.9. bestellt)
-
-
-
Bei mir gab es jetzt (gilt wohl noch bis 30.9.) 3000 Rabatt auf BEV allgemein und 6.000 Rabatt auf den M60, deshalb für einen Neuwagen statt Werkswagen M50 entschieden.
-
-
Hatte es auch schon live gesehen, aber bin mir dennoch unsicher. Hilft aber vielleicht dem ein oder anderen hier sich eine Meinung zu bilden. (ist natürlich immer Geschmacksache, aber meistens helfen mir Meinungen anderer, wenn ich mich nicht entscheiden kann :-D). Wirkt auf Bildern auch immer heller als es ist.
-
Ich werde kommende Woche meinen i4 M60 bestellen und bin noch unsicher, ob ich das Carbon Exterieurpaket nehmen soll. Ich habe den wie xerostooge in dravid grau bestellt, allerdings mit den 20 Zoll (die Felgen ohne Sportbereifung) Ich bin mir unsicher, ob sich das grau nicht mit dem "carbongrau" der Exterieurteile beißt. Was meint ihr?