Ich bin momentan bei 400km bei 80% bei EcoPro-Auswahl.
Dann solltest Du einen Schnitt von ca. 14 kWh haben?!
Ich bin momentan bei 400km bei 80% bei EcoPro-Auswahl.
Dann solltest Du einen Schnitt von ca. 14 kWh haben?!
Setz halt mal alles auf Werkeinstellung zurück...
Mit welcher Bereifung bist Du gefahren?
WAS?! 5%??
Hab meinen mit 1,5% für 2 Jahre laufen.
Hätte das Geld schon gehabt, aber wenns grad 2% aufs Tagesgeld gibt, nehm ich das mit...
Alles anzeigenHallo,
ich bin neu hier und warte auf mein i4 M60.
Bestellt mit den 19" 861 und M-Technik Paket. Würde aber gerne 20" fahren und habe die AEZ Porto Dark gefunden. Es gibt für den i4 M50 sogar eine ABE für VA: 245/35 R20 95Y und HA: 255/35 R20 100Y.
Jetzt die Frage: ich suche verzweifelt Fotos von dieser Felge auf einem i4, kann aber nirgendwo welche finden. Hat hier von zufällig jemand Fotos oder fährt die Felge und kann Fotos machen?
Gruß
Andre
Werd meine 862i verkaufen, wenn da Interesse besteht...
Ich muss sagen, dass ich auch enttäuscht war, dass der I4 keine aktive Sitzbelüftung hat.
Aber bisher bin ich positiv überrascht von den Echtledersitzen, das ich da keine Probleme habe...
Da wirst halt bei jedem Bordstein/ Parkstopper hängen bleiben vermutlich...
Hatte ich beim GTI auch mal, kann man drauf verzichten finde ich.
Hat jemand eine Teilenummer für die Ersatzblätter der Wischer?
Ah ok,
hatte ich nicht gewusst...
Jap, wirklich clever! Waren tatsächlich sehr beeindruckt beim Zusammenbau. Hat auch alles einwandfrei funktioniert, außer, dass man das Dachzelt zu zweit ohne Hilfsmittel nicht aufs Auto kriegt.
Verbrauch ist schon spürbar höher, bei konstant 130 waren es schon 26-27 kWh/100km. Angekommen bin ich dank etwas Stau mit 21,1 kwh/100km. Also im Rahmen, aber schon spürbar. Hören tut man das Zelt auch bereits ab 40-50, ab 110-120 wird es dann laut. Aber passt für mich. Längere Tour kommt dann nächsten Monat.
Ist die Traglast da kein Problem, wenn man da drin dann mit 2 Personen schläft?!