Hallo!
Unser I4 wurde 01/02 Juli gebaut.
Er hat den " neuen" Konverter drinnen.
Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, ein sehr schickes Auto 
Screenshot_20250818-195847.png
Alles anzeigen
Danke! Dann bin ich doch nicht der erste 🙂
Du muss uns spater deine echte 700 KM Reichweite Landstrasse im B Modus präsentieren... 😁👍🤫 Mit der starken Rekuperation sicher möglich.
Morgen ruft mein Händler mich an....
Du machst mir jetzt schon wieder Freude den I4 doch zu fahren!!!. Danke und einen schönen Abend 👍
p. s Thema Wendekreis oder parken. Wir sind 4 Jahre G31 xDrive 520d gefahren. 4.97 Meter Schiff. Aber glaube mir Parken oder Wendigkeit war überhaupt kein Problem. Meine Frau ist den ohne Kratzer gefahren 🙂
Und so kurz ist der i4 auch nicht. Auch ein Grund i4. Wegen Kofferraum /Öffnung, der CLA ist da nicht so flexibel. Wir haben den G31 geliebt. Aber einmal E Auto gefahren (Mini eigentlich gehört der meiner Frau.. ) nie wieder Verbrenner, es ist faszinierend wie manche Autos plötzlich im Rückspiegel verschwinden insbesondere in der Stadt und Landstrasse, einfach jedesmal unbeschreiblich, wie sagt mein Verkäufer, als würde man nicht fahren sondern sich "Beamen" .... Raumschiff Enterprise lässt Grüssen 😁
Ich hatte vermutlich auch den i4 m60 🥲 bestellen können, wenn er so Effizienz wäre wie der 40e.
Aber erstmal 340 E ps sollte noch mal spürbar mehr Dampf machen als der cooper S. Später können wir immer noch mit der neuen Klasse auf ein M60 umsteigen 😉