Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Ich hatte gehofft die blaue Umrandung verschwindet damit endlich.
Beiträge von Cojac
-
-
Wer weiß, wer weiß.
-
Neues BMW Emblem: Erkennungszeichen der BMW Modelle.
Bereits ab Februar 2026 erhalten nach dem BMW iX3 weitere Modellreihen einfließend das neue BMW Emblem auf der Motorabdeckung. In diesem Zeitraum erfolgt auch die Umstellung auf das neue M Logo.Die Embleme sollen doch demnächst für alle umgestellt werden. Vielleicht ist das beim i4 bereits passiert.
-
Da ich gerade mit angeklappten Spiegeln in der Waschstrasse war und zum Glück nix passiert ist frage ich mich wo der Unterschied von den normalen Spiegeln und den M ist ( und welche ich habe da im Konfigurator sehe ich keine Unterschiede)
Im Konfigurator sieht man dies gut in der 360 Grad Ansicht zwischen i4 35er/40er mit M-Paket und i4 M50.
Ich hab dir mal die Außenspiegel für den i4 M50 LCI rausgesucht. Da erkennt man gut die „Öhrchen“ die das Problem sind.
-
Genau so mache ich das auch. Schweibenwischerautomatik aus. Reinfahren und auf Neutral stellen. M-Spiegel bleiben dabei ausgeklappt.
-
Ich fahre mit den 19“ M861 vorne mit 2,8bar und hinten mit 3,0bar und hab damit bisher gut Erfahrungen gemacht.
Ich hatte am Anfang die empfohlenen 2,4bar vorne und 2,6bar hinten drauf und fand das Fahrverhalten gerade bei höheren Geschwindigkeiten nicht prickelnd.
-
Die Abdeckung hing noch am Kabel. Ich hab sie einfach wieder eingeklipst und den Lack poliert. Das Problem war damit in diesem Moment für mich gelöst.
Ansprechen werde ich das beim Freundlichen, wenn ich irgendwann mal hin muss.
Der Waschstraßenbetreiber meinte mit den M-Spiegeln hat er öfter Probleme. Komischerweise nur bei angeklappten Außenspiegeln. Bei meinen Fahrzeugen davor war das jedenfalls nie ein Thema .
-
Ich habe vor ein paar Wochen auch die M-Spiegel angeklappt, weil ich es vorher einfach nicht wusste.
Ergebnis war, dass die Abdeckung des rechten Spiegels verloren gegangen ist. Seitdem lasse ich die Spiegel immer ausgeklappt. Die Bürsten ändern zwar dann manchmal die Position der Außenspiegel aber egal.
Nach der Waschstraße klappe ich die dann einmal an und wieder aus und gut ist.
Das ist für mich immer noch besser als einen kompletten Außenspiegel zu ersetzen und den Lack verkratzen zu lassen.
-
Auch bei mir hat das geholfen den BMW Charging Tarif noch einmal hinzuzufügen. Danke für den Tip. Ich bekomme damit die Preise angezeigt.