Beiträge von Vosshude

Gibt es in der App eine Möglichkeit, dieses zu überprüfen, ob es so vermerkt wurde? Ich wurde jedenfalls bei der Inspektion nicht darauf hingewiesen, dass ich dadurch meine Garantieansprüche verliere.

Hallo in die Runde,

Ist es möglich, die Ambientebeleuchtung in den Türen nachträglich zu aktivieren? Die Vorrichtung scheint gegeben zu sein, da die vorderen Türen die Leiste ja haben aber nicht beleuchtet ist. Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus!

Grüße aus dem Norden👋🏽

Das erinnert mich an meine Erfahrung mit meinem Ioniq 6 (Never ending Baustelle), den ich mit Hilfe meines Anwaltes wieder auf den Hof des Händlers gestellt habe!

Viele Grüße und viel Durchhaltevermögen…

Moin in die Runde,

seit dem letzten Update taucht im linken Display immer wieder auf der rechten Seite temporär ein Fenster mit den gewählten Medienprogramm (CarPlay, DAB, etc.) auf. Das hatte ich vorher nicht und es nervt. Kann man das abstellen?

Viele Grüße 👋🏽

Moin,

Ich komme ebenfalls von Hyundai (Ioniq 6 mit voller Hütte) und habe den Wechsel auch in keiner Weise bereut. Wie du ja schon selber schriebst, ist das Fahrverhalten, die Sitze, und (Ergänzung von mir) die Haptik um Welten besser.

Viele Grüße aus dem hohen Norden👋🏽