Alles anzeigenIch habe den i4 auch 4 Monate vor Produktionsbeginn bestellt, mein Auto war das erste Kundenfahrzeug was beim Händler angeliefert wurde.
Und ich hatte kein einziges Problem die 3 Jahre!
Kinderkrankheiten können auftreten....
aber es kann nicht sein, dass man wegen einem kaputten Scheinwerfer mind. 4 Wochen kein Auto hat. (ist kein Einzelfall, kenn schon 4 Fälle)
Und es kann nicht sein dass man bei den vielen Totalausfällen der Assistenten sagt,
da muss man Geduld haben und auf das richtige Software Update warten und nach 2 Updates war das Problem immer noch nicht behoben...
Und es kann nicht sein dass man wenn man dem Mercedes Kundendienst ein Mail schreibt wo man 37 Tage auf eine Antwort warten muss welche lautet, man soll sich in der Werkstätte melden, welche mir aber gesagt haben, sie können nicht helfen, man muss auf ein Update warten.
Das erinnert mich an meine Erfahrung mit meinem Ioniq 6 (Never ending Baustelle), den ich mit Hilfe meines Anwaltes wieder auf den Hof des Händlers gestellt habe!
Viele Grüße und viel Durchhaltevermögen…