Ich liege dann mal in der goldenen Mitte!
Beiträge von Vosshude
-
-
Alles anzeigen
Ich habe den i4 auch 4 Monate vor Produktionsbeginn bestellt, mein Auto war das erste Kundenfahrzeug was beim Händler angeliefert wurde.
Und ich hatte kein einziges Problem die 3 Jahre!
Kinderkrankheiten können auftreten....
aber es kann nicht sein, dass man wegen einem kaputten Scheinwerfer mind. 4 Wochen kein Auto hat. (ist kein Einzelfall, kenn schon 4 Fälle)
Und es kann nicht sein dass man bei den vielen Totalausfällen der Assistenten sagt,
da muss man Geduld haben und auf das richtige Software Update warten und nach 2 Updates war das Problem immer noch nicht behoben...
Und es kann nicht sein dass man wenn man dem Mercedes Kundendienst ein Mail schreibt wo man 37 Tage auf eine Antwort warten muss welche lautet, man soll sich in der Werkstätte melden, welche mir aber gesagt haben, sie können nicht helfen, man muss auf ein Update warten.Das erinnert mich an meine Erfahrung mit meinem Ioniq 6 (Never ending Baustelle), den ich mit Hilfe meines Anwaltes wieder auf den Hof des Händlers gestellt habe!
Viele Grüße und viel Durchhaltevermögen…
-
taucht das immer regelmäßig auf bzw. immer wenn du was machst oder einfach so ?
Klingt irgendwie sehr nach einem neuen Feature..
Nein, heute Morgen auf der Hinfahrt zur Arbeit ging es mir auf den Allerwertesten. Auf der Rückfahrt war nichts, obwohl ich CarPlay genutzt hatte.
-
Moin in die Runde,
seit dem letzten Update taucht im linken Display immer wieder auf der rechten Seite temporär ein Fenster mit den gewählten Medienprogramm (CarPlay, DAB, etc.) auf. Das hatte ich vorher nicht und es nervt. Kann man das abstellen?
Viele Grüße 👋🏽
-
Moin,
Ich komme ebenfalls von Hyundai (Ioniq 6 mit voller Hütte) und habe den Wechsel auch in keiner Weise bereut. Wie du ja schon selber schriebst, ist das Fahrverhalten, die Sitze, und (Ergänzung von mir) die Haptik um Welten besser.
Viele Grüße aus dem hohen Norden👋🏽
-
Habe meinen Termin am 24.09. und mir wird auch ein Leihfahrzeug kostenlos zur Verfügung gestellt.
-
Mein 40er (05.12.2023) ist auch mit dabei!
Viele Grüße aus dem hohen Norden👋🏽
-
Leute, was hab ich Bock auf die Probefahrt, wenn ich das hier alles so lese 😁
Habe bisher nur drin gesessen, aber kann schonmal sagen: Ein Träumchen.
Der Drehdrücksteller ist echt ein Gamechanger in der Bedienung und die Menüs und Aufmachung sind total genial mMn.
Bin sehr gespannt, was das Fahrwerk und Co sagt bzw, was ich dazu sage.
Hallo,
wie ich deinem Bild entnehme, kommst du (wie ich) vom Hyundai I6 zum i4.
Ich kann dir sagen, dass es Welten sind, was den Komfort, das Fahrverhalten, die Materialanmutung und Haptik angeht. Auch die Verarbeitung im i4 ist dem Hyundai meilenweit überlegen. Du wirst den Hyundai nicht vermissen!