my bad falscher thread
Beiträge von wusl
-
-
Hab nochmal nachgesehen: Bin sogar derzeit nach 35TKM ab Werk auf 18.1KWh/100km (i4 40e ohne M-Paket).
Aber solche Werte ab Werk sagen für mich weniger aus. Die sind einfach zu abhängig vom Fahrprofil... wieviel Autobahnanteil ist dabei, wieviel Kurzstrecke, wie schnell ist der User auf der Autobahn unterwegs, eher 180km/h oder nur 130km/h...
Das is doch genau der Wert um dens geht net die Beschönigungsfahrten was möglich is
-
-
Nachtrag beim g20 bimmelts auch wenn eingestellt
-
also bin letztens nen ix1 gefahren und der hat "getutet" habs sofort ausgemacht vielleicht andere idrive version ?
Habs gefunden
BMW Fahrerassistenzsysteme | BMW FAQ
pieps also doch wenn man die SA hat
-
-
Laut ihm müsste die Produktion Anfang Oktober fertig sein. Aktuell hab ich ja als Abholtermin Ende November, d.h. da ist im Endeffekt ca. 1 Monat früher rausholbar, wenn alles ordentlich läuft
Da die THG am 15.11.2023 ausläuft und die BAFA Mitte Oktober "leer" sein wird, zählt da tatsächlich jede Woche.
sollte aber klappen meiner wird Ende Oktober geliefert is auch grad Status 151 und CJ#22 's M3 wird auch gerade gebaut glaub ich
-
Gerade nach den ganzen Verschiebungen auch mal nachgefragt, meiner ist seit 2 Tagen auf 150. Versuche jetzt, die Auslieferung soweit es geht nach vorne zu schieben, damit ich BAFA und THG für dieses Jahr noch sichern kann - und um nicht wie heute auf dem Fahrrad im Regen zu erfrieren
150 dauert aber noch n bissi
is erst Einplanung in den Rohbau ich drück dir aber die Daumen.... alternativ ne Jacke unterm Regenmantel am Fahrrad
-
Deshalb hoff ich auf den i5 der sollte ja digital Key + haben und hoffe alles mit der Uhr machen zu können
-
Das is natürlich cool weil hoch is der i4 schon