Bremse stöhnt und quietscht mit 20 Zoll

  • Das kenne ich von meinem iX3. Der quietscht bzw. knarzt beim Bremsen und - wenn ich dynamisch losfahre - auch beim Losfahren, egal ob Sommer- oder Winterräder. Es war schon beim Freundlichen, das hat kurz was gebracht. Die Werkstatt weiß schon, dass mein Auto wieder auf sie zukommt. Diese Woche kommt mein i4. Der fährt hoffentlich leise.


    Das kenne ich von meinem iX3. Der quietscht bzw. knarzt beim Bremsen und - wenn ich dynamisch losfahre - auch beim Losfahren, egal ob Sommer- oder Winterräder. Es war schon beim Freundlichen, das hat kurz was gebracht. Die Werkstatt weiß schon, dass mein Auto wieder auf sie zukommt. Diese Woche kommt mein i4. Der fährt hoffentlich leise.

    Gruß aus Lübeck.

    Einmal editiert, zuletzt von LeoLeo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LeoLeo mit diesem Beitrag zusammengefügt.