M Sport Heckdiffusor

  • Ich weiß jetzt nicht genau, was grau oder schwarz sein soll, also wo genau du hin guckst. Aber mein Fahrzeug ist das zweite Bild aus dem obersten Eintrag.

    Ich glaube das hat auch ein bisschen mit dem unterschiedlichen Lichteinfall auf den Bildern zu tun. Komplett "schwarz" wäre der Diffusor meiner Meinung nach nur mit dem Carbonpaket. Aber das ist für ein 2,2-Tonnen Schiff aus meiner Sicht ein bisschen lächerlich.

    Daily: BMW i4 M50 SanRemo Grün, Leder Vernasca / Oyster, M Technik Paket, M Sportpaket Pro und AHK; Sunny: Porsche 718 Boxster S

  • Ok, das ist für mich dann schwarz. Der blaue auf dem letzten Foto aus dem ersten Eintrag 2 Bilder unter Deinem der ist in grau.

    Das spricht dann ja wieder für die Theorie von wusl das es nur bei dem M50 in schwarz ist.

  • Ah ok, jetzt verstehe ich es. Mir den carbon hatte ich dann auch Unrecht. Aber insgesamt finde ich diese großen dunklen Bereiche links und rechts oberhalb des Reflektors ziemlich hässlich und verstehe nicht, warum das nicht in Wagenfarbe ist.

    Das war dann auch ein weiterer Grund für mich eher dann dunklere Grün als das Blau als Außenfarbe zu nehmen. Nur ein komplett schwarzes oder graues Auto wollte ich nicht haben, davon gibt's schon genug.

    Daily: BMW i4 M50 SanRemo Grün, Leder Vernasca / Oyster, M Technik Paket, M Sportpaket Pro und AHK; Sunny: Porsche 718 Boxster S

  • Ah ok, jetzt verstehe ich es. Mir den carbon hatte ich dann auch Unrecht. Aber insgesamt finde ich diese großen dunklen Bereiche links und rechts oberhalb des Reflektors ziemlich hässlich und verstehe nicht, warum das nicht in Wagenfarbe ist.

    Das war dann auch ein weiterer Grund für mich eher dann dunklere Grün als das Blau als Außenfarbe zu nehmen. Nur ein komplett schwarzes oder graues Auto wollte ich nicht haben, davon gibt's schon genug.

    Ja, bin ich bei Dir. Wegen mir hätten sie auch die ganze Stoßstange in Wagenfarbe machen können. Aber wenigst schaut das bei Dir noch im Kontrast ganz gut aus mit schwarz zu dem schönen Grün, welches momentan auch meine favorisierte Farbe ist.