BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • :) was soll sich denn da lohnen, man bekommt ein altes Auto ,, die Technik schreitet so schnell vorran, da möchte ich doch "der i4 ist eh schon alt" nicht nochmal 12 oder mehr Monate warten um dann im Vergleich

    zum neuen i5 oder A6 oder oder ein altes Auto zu fahren.

    Sorry, das muss gehen wie beim Tesla => Bis ich den i 4 bekomme, fährt man mit einen Tesla schon 600 bis 800km weit mit einem E Auto


    Somit lohnt sich das Warten 0,0 ! das ist meine Meinung

  • Der I4 ist eh schon alt… ist einfach nur Bullshit!

    uns wieso ? Ist keine E-Plattform, ist eine Verbrennerplattform richtig ?

    i5 und A6 EQE sind neue Plattformen E-Plattformen => Auch wird die Reichweite nochmal ne bessere sein!

    Und wenn wir den i4 erst in 2023 bekommen .... fahren wir alte Autos :) Sorry das ist meine Meinung

  • ich hab das Teil ja auch bestellt, mit dem Versprechen ich bekomme das Auto 09/2022 und natürlich ist der i4 zudem noch richtig günstig.

    Kurz nach der Bestellung wurde mir dann gesagt .... Puh es wird sehr wahrscheinlich 2023 :) na ja wir werden ja sehen welche Termin-Mitteilung wir demnächst erhalten.

    Soll ja in den nächsten zwei Wochen passieren. 2023 lehne ich ab, dann lieber Tesla oder Audi GT. 4 bis 6 Monate Lieferzeit ist ok!

  • Sorry ich nehme Dich nicht mehr für voll und werde auch nicht mehr darauf antworten. Du bekommst ihn erst 2023 nicht wir.Hättest halt rechtzeitig bestellen müssen. Die echte Reichweite des I4 ist besser als beim Tesla Mod3. Audi GT ist eine völlig andere Preisklasse.

  • ich hab das Teil ja auch bestellt, mit dem Versprechen ich bekomme das Auto 09/2022 und natürlich ist der i4 zudem noch richtig günstig.

    Kurz nach der Bestellung wurde mir dann gesagt .... Puh es wird sehr wahrscheinlich 2023 :) na ja wir werden ja sehen welche Termin-Mitteilung wir demnächst erhalten.

    Soll ja in den nächsten zwei Wochen passieren. 2023 lehne ich ab, dann lieber Tesla oder Audi GT. 4 bis 6 Monate Lieferzeit ist ok!

    Guten Morgen,

    ich weiss zwar nicht woher duch deine Info`s her hast. Ich kenne mehre enge Kollegen die nen Audi GT Etron bestellt haben Lieferzeit 12-18Monate.

  • Guten Morgen,

    Seit zwei drei Wochen hat Porsche Kapazitäten frei gegeben für den Audi GT. Hab ich vom Händler und ist aber auch im Internet zu finden! Vorher waren es auch etwa 12 Monate da geb ich dir recht! Sind aber jetzt ehrlich 5/6 Monate. Ich möchte mich schon an Fakten halten und nicht in Polemik verfallen!

  • ich hab das Teil ja auch bestellt, mit dem Versprechen ich bekomme das Auto 09/2022 und natürlich ist der i4 zudem noch richtig günstig.

    Kurz nach der Bestellung wurde mir dann gesagt .... Puh es wird sehr wahrscheinlich 2023 :) na ja wir werden ja sehen welche Termin-Mitteilung wir demnächst erhalten.

    Soll ja in den nächsten zwei Wochen passieren. 2023 lehne ich ab, dann lieber Tesla oder Audi GT. 4 bis 6 Monate Lieferzeit ist ok!

    Ich lese schon eine Weile hier bei euch mit :)

    Habe meinen i4 im August bestellt und hatte als Lieferung voraussichtlich Q2 2022. Heute ruft mich mein Händler an und meint es könnte sein, dass mein i4 erst 2023 produziert wird.

    Ich habe ja mit einer langen Wartezeit gerechnet, aber nicht mit 1.5 Jahren!! Hat BMW denn echt schon jetzt für 2022 die gesamte Produktionskapazität verplant? In anderen Foren liest man von Bestellungen im Oktober und einem Status 111! Meine Bestellung steht natürlich weiterhin bei 027 :(