Mineralweiß Metallic

  • Hallo M50,


    Geht mir auch so.

    Ich habe meinen M50 ebenfalls in der Farbe Mineralweiß Metallic und in innen schwarz bestellt.

    Allerdings mit den 20 Zöllern ohne die Sportbereifung


    VG Michael 8)

    seit 10/2022, i4 M50 in Mineralweiß Metallic

    SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

    Mini Cooper, 03/2021, rot

    E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

  • Hallo M50,


    Geht mir auch so.

    Ich habe meinen M50 ebenfalls in der Farbe Mineralweiß Metallic und in innen schwarz bestellt.

    Allerdings mit den 20 Zöllern ohne die Sportbereifung

    Guten Morgen Michael,

    Wir sollten bei den Händlern und auch in München mal richtig Wirbel machen! Die haben den Knall noch nicht gehört! Die Chinesen und auch Amis (Tesla) können pünktlich liefern! Modell 3 oder Modell Y kann man quasi sofort (3 Monate) haben. Bei BMW bekommt man Monate nach der Bestellung nicht mal eine Terminaussage! Das nennt man „der Kunde ist König“ …. Ich bin sowas von enttäuscht. Bis man den M 50 dann bekommt ist die Kiste ehrlich alt 😂. 800V Technik beim Laden und Reichweite … da hilft mir auch die Optik nicht! Lg Wolfgang

  • Hallo M50,


    Bis dato ist mein Liefertermin noch nicht verschoben. Mein Fahrzeug ist mein Dienstwagen und geleast (Businessleasing)


    Die Produktionswoche soll ich Ende Januar erfahren. Dies ist der Stand vom 20.12.

    VG Michael


    VG Michael 8)

    seit 10/2022, i4 M50 in Mineralweiß Metallic

    SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

    Mini Cooper, 03/2021, rot

    E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

  • ja das hört sich plausibel an …Ende Januar/Anfang Februar soll ja die Fertigungsplanung verifiziert werden. Meiner ist auch ein Firmenwagen, Businessleasing über Sixt.