Digital Key Plus

  • Ich habe mich für den ausschliesslichen Gebrauch der digital key card entschieden, denn ich hasse Funkschlüssel, weil sie gross und nicht wasserfest sind. Die steckt im Geldbeutel (äusserstes Fach, also nur noch eine dünne Lederschicht) und den halte ich an den Türgriff und lege ihn nach dem Öffnen auf die Ladestation... leider klappt das Öffnen und Schliessen nur 50%ig, d.h. ich muss manchmal xmal hin- und her bewegen/suchen bis es klappt! Kennt hier jemand einen Trick? Rausnehmen ist umständlich... Wenn ich zum Schwimmen gehe, lasse ich den Geldbeutel im BMW und nehme nur die dig. key card mit (in einem plastiketui mit Lochung, so dass ich das innen an der Badehose befestigen kann :)

    Mein iPhone habe ich an der Hülle hinten mit einem Metallaufkleber versehen. Auf dem linken Lüftungsgitter ist ein Magnet aufgesteckt, der hält das bombenfest. Laden geht ganz altmodisch aber praktisch per USB-Kabel (vom Stecker in der Mittelkonsole über die Lenkradachse). Ich brauche die Ladestation also nicht. Die Position des iPhones mit "Himmelsicht" ist auch wichtig für die app Blitzer.de PRO...

    Servus, kannst du mal Bilder von deiner Magnetlösung im Auto zeigen? Vielen Dank schon mal.