aber gefahren ist der Tesla ??????
😂😂🤣🤣
aber gefahren ist der Tesla ??????
😂😂🤣🤣
wie gut das es hier um Autos geht und nicht um Politik....................
6D9A5BC7-FCC8-482D-A1D5-8DE856EDB4BA.jpg2A3B05F4-47D7-4B4C-8E12-028493E45BB3.jpgSo die ersten 3h hab ich hinter mir 😂 war ein Schnee und Wintertest …. Bei 544 PS Leistung sollte man das Strompedal zart behandeln. Die anstehende Leistung ist echt beeindruckend! Verbrauch hat mich schon auf den ersten Metern begeistert! Da mach ich mir schonmal keine Gedanken mehr! Min. 350Km sehe ich da bei normaler sportlicher Fahrweise locker auch im Winter für möglich. Hab den Eindruck, dass der i4 super effizient ist. Im Sommer dann leicht 400 und mehr je nach Fahrertyp.
Was ich sofort gespürt habe ist der Umstieg von Audi E Tron …. Oberklasse in eine Mittelklasse i4. Aber ich wollte auch ein kleines Auto …. Ist aber vom gesamten Auftritt schon spürbar:-) ist aber so hoffe ich dann auch Gewöhnung. Lg Wolfgang
Hört sich doch sehr gut an. Bericht bitte weiter.
Fährst du auch auf die BAB ? Wenn ja bin gespannt wie sich da der Verbrauch bzw,
. die Reichweite entwickelt
Fährst du auch auf die BAB ? Wenn ja bin gespannt wie sich da der Verbrauch bzw,
Mach ich morgen oder am So. Hab vor mal so 150km auf der Autobahn zu fahren.
75 km mit 130km/h und zurück mit 150hm/h.
Zur Farbe, bin froh mich für Weiß entschieden zu haben, das Grau ist mir zu fad
Sorry ist Geschmacksache…. Nur ich bin fast erschrocken…. Schaut aus wie ne billige Grundierung.
Wie ich es sehe hast du dich auch für Weiß entschieden 👍
Ja hatte vor meinen zwei AMG schon zwei mineralweisse BMW. Sahen echt gut aus
Fährt sich wunderbar…. Eine Waffe!! Das Warten lohnt sich…
Stimmt, ähnlich bekomme ich den Wagen auch. Ich habe nur noch die Carbonteile am Wagen.
Waren dies die 20 Zöller ?
18 Zoll mit Winterreifen
Ich habe 20 Zoll (aber ohne die Sportreifen)
und WR mit 19 Zoll über meinen Händler bestellt m-y-speiche-859-jet-black-uni-glanzgedreht.jpg
Hallo Wolfgang,
Wie war die Autobahnfahrt ?