BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • Zitat

    Vorübergehend kann es bei einzelnen Sonderausstattungen zu längeren Lieferzeiten kommen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.

    Vorübergehend!

    Bei einzelnen SA!

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, bei BMW sieht man das noch recht entspannt.

  • Was soll das geheule, gejammer und die Stammtischweißheiten hier eigentlich?


    Slxreaper wenn Dich der Liefertermin so nervt und es ja angeblich so viele Alternativen gibt, dann stornier doch und nimm eine der Alternativen! Jedoch gibt es keine Alternative zu dem Preis. Tesla Lieferzeiten werden immer länger, verschiedene Farben verschieben sich immer weiter nach hinten. Lucid hat in Europa noch exakt gar nichts geliefert und spielt in einer komplett anderen Preisklasse….

    ? Was? es ist nicht gerade professionelle Informationspolitik, die höchstens die Aktionäre hält. (rote Linie unter Stammtischweißheiten ;-P).
    Naja und lesen sollte man da schon genau... Ich finde das Festhalten an den alten Antriebstechniken sehr konservativ. Andere Hersteller gehen da eine andere Linie. sind risikoreicher.
    und ein Lucid sollte ab 80.000 € erhältlich sein. also jetzt keine ANDERE Preisklasse.

    ich lass mich nicht provozieren und werde zum Leid der anderen Wartenden natürlich nicht stornieren. Ich halte die Stange :)

    Also *peace* 8)

  • EUR != USD


    Die Preise und Liefertermine für die günstigeren Varianten Lucid Air Pure, Air Touring und Air Grand Touring sowie die Optionspreise für die EU-Märkte will der Hersteller noch in diesem Jahr bekanntgeben. Sie werden voraussichtlich bei etwa 100.000 Euro für den Lucid Air Pure in Deutschland beginnen.”


    Wenn Lucid die Preise dieses Jahr bekannt gibt, dann kann man sich vorstellen, wann die ersten Autos ausgeliefert werden

  • Der Kaufvertrag besteht i.d.R. mit dem Händler und nicht BMW direkt. Von daher kann man auch nicht BMW beklagen, sondern nur den Händler. Mit unverbindlichem Liefertermin muss man erst eine Nachfrist setzen und kann dann kündigen. Aber selbst dann dürfte es in der momentanen Situation schwer werden, Schadenersatz zu bekommen. Von einer erzwungen Lieferung ganz zu schweigen.